Superbuch Staffel 2, Folge 06: Johannes der Täufer

€9.99*

DVD
Folgen
Order number SB10002-006
Product information "Superbuch Staffel 2, Folge 06: Johannes der Täufer"
Chris hat von einem Jungen Videospiele bekommen. Er weiss, dass diese gestohlen sind, aber er will ihn nicht darauf ansprechen.

Deshalb nimmt Superbuch Chris, Joy und Gizmo mit, um Johannes den Täufer zu treffen, einen furchtlosen Mann, der für die Wahrheit einsteht. Johannes ist ein treuer Diener Gottes. Er predigt den Menschen in der Wildnis die Botschaft Gottes und er ist es, der Jesus im Jordan tauft. Er beweist Mut, als er einen bösen Führer zur Rede stellt, trotz der Gefahr, dafür gefangen genommen und getötet zu werden. Johannes dient Gott, indem er selbstlos andere Menschen auf Christus hinweist.

0 of 0 reviews

Leave a review!

Share your experiences with other customers.