Aufheulende Motoren, knatternde Auspuffanlagen, poliertes Chrom und zwischendrin wir mit der Biker Bibel. Zusammen mit der Biker Church Europe konnten wir auch in diesem Jahr an der größten Motorrad Messe in Verona teilnehmen. Insgesamt duften wir ca. 5.000 Biker Bibeln und 2.000 Kinder Bibeln an die 170.000 Messebesucher weitergeben. Bitte betet, dass die Menschen das lebendige Wort Gottes lesen und Jesus persönlich kennen lernen. Vielen Dank für eure Unterstützung
Insgesamt benötigen wir für dieses Projekt 12.000 €
*Wenn Sie dieses Projekt unterstützen möchten, so verwenden Sie bitte die folgende Bankverbindung:
Papa bekommt ein merkwürdigesBuch geschenktOlli und Mathilde wohnen mit ihrer Mutter Helma und ihrem Vater Jan ineiner Dreizimmerwohnung in Dortmund. Olli geht in die dritte Klasse derGrundschule und Mathilde geht in die erste Klasse. Papa Jan arbeitet als Automechanikerund ist Biker. Die Mutter Helma ist arbeitslos und sucht eineArbeit als Krankenschwester.Jedes Jahr fährt der Papa von Olli und Mathilde zu dem großen Bikertreffenin Faak am See. Für Papa Jan ist das immer das Highlight des Jahres. Schonim Mai fängt er an, mit seinen Kumpel dafür zu planen. Wenn der Terminfür das Biker Treffen näher kommt, packt er seine Sachen, die Luftmatratze,das kleine Zelt und alles, was er sonst noch so braucht, ein.Zusammen mit seinen Freunden Micha, Achim und Jürgen fährt Papa aufseiner alten Harley in Richtung Süden. Olli steht vor dem Haus, um sichvon Papa zu verabschieden. Er würde auch so gerne einmal mitfahren zumBikertreffen.Wenn das Treffen dann wieder vorbei ist und Papa spät am Sonntagnachmittagnach Hause kommt, ist er immer ein wenig genervt. Der Spaß ist zuEnde und am Montag muss er wieder arbeiten gehen. Und dann dauert eswieder ein ganzes Jahr bis zum nächsten Mal. Olli und Mathilde versuchendann immer, sich ein wenig unsichtbar zu machen.Aber dieses Mal ist alles anders. Papa hat ein eigenartiges Buch auf demBikertreffen bekommen: die Biker Bibel. Mama Helma schaut sich das Buchskeptisch an. „Was hast du denn da bekommen? Was ist das denn?”, fragt sie.
Die Biker Bibel ist eine Sonderausgabe für die Zielgruppe Motorradfahrer. Sie beinhaltet das Neue Testament, einen vierfarbigen Teil mit persönlichen Zeugnissen von Motorradfahrern aus Europa, die ihre Erfahrungen mit Gott weitergeben sowie Adressen von europäischen christlichen Motorradclubs und Organisationen. Ein ansprechendes Neues Testament. Die Gesamtauflage der europäischen Biker Bibeln beträgt über 1.073.000 Exemplare in 23 Sprachen.Nur durch die Zusammenarbeit von verschiedenen christlichen Bikerclubs und Motorradorganisationen in Europa konnte das Projekt einer Biker Bibel realisiert werden. In der gemeinsamen Arbeit ist uns bewusst geworden, dass Gemeinschaft im Leben von Motorradfahrern eine wesentliche Rolle spielt und dass es einen sehr großen Zusammenhalt unter Bikern gibt.Wie jeder Biker weiß, geht ohne Treibstoff gar nichts, selbst wenn man das allerschönste Motorrad (Harley Davidson, Kawasaki, Yamaha) mit einer Unmenge PS hat. Wie wäre es, wenn man das Motorrad hunderte und tausende von Kilometern selbst schieben müsste? Puh, das wäre ein hartes Bikerdasein, ganz ohne Treibstoff! Genauso ist auch unser Leben ohne Gottes Kraft mehr als anstrengend. Oft schieben wir unser Leben so voran. Ein paar Kilometer geht es wohl, aber dann? Vielleicht versuchen wir auch, unser Leben selbst aufzupolieren, die Fassade aufrechtzuerhalten: Ich komme schon klar, alles o.k.! Aber mal ehrlich! Geht es wirklich so gut? Brauchen wir nicht doch Gottes Treibstoff? Sein Wort, die Bibel und seine Nähe? Wir glauben, dass wir ohne die Kraft Gottes nichts ausrichten können. Deswegen ist diese Biker Bibel entstanden.Mit diesem Buch kann man neue Lebenskraft tanken. Hier findet sich das unumstößliche Wort Gottes in Verbindung mit den Lebenserfahrungen von Bikern, die Gott in unserer Zeit erlebt haben. Es ist unser Wunsch, dass Menschen aus verschiedenen Kirchen und Bikergruppen durch die Biker Bibel eine gemeinsame Basis finden. Die Biker Bibel soll eine Quelle der Kraft und der Inspiration sein, sowie eine konkrete Hilfe zum Leben.
Das ideale Geschenk für alle Arten von Kindergruppen! Für Kindergruppen in der Gemeinde/Kirche, sowie für evangelistische Kindergruppen und Aktionen bietet sich das Buch „Das Buch von Jesus“ als echtes Highlight an.Dieses Buch erzählt Gottes Heilsplan auf kindgerechte Art. Es beginnt mit der Schöpfung und dem Sündenfall, dann folgen die Geschichten von Kain und Abel, Noah und die Prophezeiungen von Jesaja über den kommenden Messias. Anschließend kommt die Geschichte von Jesus: wer er war, was er tat und was er lehrte (Gleichnisse), sein Tod und seine Auferstehung und am Ende des Buches eine Anleitung, wie man Jesus in sein Herz aufnehmen kann.Die Geschichten sind in farbenfrohen Comiczeichnungen ausgeführt. Dazu gibt es ausgewählte Bibelstellen, Erklärungen und Anregungen. Es hat 144 Seiten.„Das Buch von Jesus“ eignet sich für Kinder von 6 bis 13 Jahren. Auch für Teenager oder Erwachsene, die Schwierigkeiten mit dem Lesen haben, ist das Buch geeignet. Für Menschen mit einer geistigen Behinderung ist es ein hervorragendes Hilfsmittel, das Evangelium von Jesus zu erzählen.
Papa bekommt ein seltsames Buch. Pietro und Matilde leben mit Mama Carla und Papa Alberto in einer kleinen Wohnung in Bologna. Pietro besucht die dritte Klasse und Matilde die erste Klasse. Papa Alberto arbeitet als Mechaniker und ist Motorradfahrer. Mama Carla arbeitet gelegentlich als Putzfrau. Jedes Jahr nimmt der Vater von Pietro und Matilde an einem großen Treffen für Motorradfahrer am Faaker See, Österreich, teil. Für Papa ist es das Highlight des Jahres. Bereits im Mai beginnt er mit der Planung der Reise mit seinen Freunden. Wenn sich das Datum nähert, beginnt er seine Sachen zu packen: die Matratze, das kleine Zelt und alles, was man braucht. Zusammen mit seinen Freunden Lorenzo, Biagio und Antonio fährt er mit seiner alten Harley Richtung Norden. Pietro steht vor der Haustür und wartet darauf, sich von Papa zu verabschieden. Wie gerne würde er eines Tages mit ihm fahren!Papà riceve uno strano libro Pietro e Matilde vivono con mamma Carla e papà Alberto in un piccolo appartamento a Bologna. Pietro frequenta la terza elementare e Matilde la prima. Papà Alberto lavora come meccanico ed è un motociclista. Mamma Carla lavora saltuariamente come donna delle pulizie. Ogni anno il papà di Pietro e Matilde partecipa al grande raduno di motociclisti presso il Faaker See, in Austria. Per papà si tratta del momento più importante dell’anno. Già a maggio inizia a pianificare il viaggio con gli amici; poi, quando la data si avvicina, comincia ad organizzare le sue cose: il materassino, la piccola tenda e tutto l’occorrente. Insieme ai suoi amici Lorenzo, Biagio e Antonio si mette in sella alla sua vecchia Harley in direzione nord. Pietro è davanti alla porta di casa e aspetta di salutare papà. Quanto gli piacerebbe andare con lui un giorno!
1,50 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...